HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Diejenigen unter euch, die regelmäßig das "geflutet" lesen, werden sicherlich schon erkannt haben, dass ich kein großer Fan von den so genannten Reality-Shows bin, die heute über unsere Bildschirme filmmern. Doch der Höhepunkt scheint noch nicht erreicht. Denn anders kann ich mir die neuste "Errungenschaft" "Big Brother - Das Dorf" oder, wie ich es nennen würde, "Wo ist das Niveau geblieben?", nicht erklären.

Endemol hat es scheinbar nicht gereicht, uns arme TV-Junkies ein ganzes Jahr mit ein paar armen Seelen zu quälen, die sich freiwillig einsperren und beobachten lassen. Nein, man setzt nochmal eins drauf, indem man noch mehr uninteressante Menschen einsperrt, aber diesmal das alles vor der Kulisse eines "Dorfes" ablaufen lässt.

Aber mal ehrlich, wer diese Kulisse ernst nimmt und behauptet, dass es wirklich wie ein Dorf aussieht, der ist entweder ein Stadtkind, das die Wohnung nur verlassen durfte um in die Schule zu gehen oder er gehört zu der Sorte Mensch, die auch glaubt, dass es lila Kühe gibt...

Nachdem, was ich durch mein nervöses herumzappen erkennen konnte, hat sich am Grundkonzept nichts verändert, außer das alles größer ist. Jedoch bin ich mal gespannt, wie lange die hoffentlich artgerechte Haltung der "Kandidaten" diesmal dauern wird.

Irgendwie bin ich ja mal gespannt, wie weit wir letztendlich noch davon entfernt sind, dass "Die Truman Show" Realität wird...

Ich finde diese Vorstellung ja ein wenig beängstigend, aber naja. Um mich auf andere Gedanken zu bringen, gibt's jetzt die News.
... es sei gerflutet!

03.03.2005, 14:19 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009