HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


TADA! Ich bin die erste und ich sahne die tollen Spiele ab, weil ich brav News schreibe - nicht, daß mir die Spiele was bringen würden, aber egal... Sagte ich schon, daß World of Warcraft süchtig macht? und ich rede hier nicht von mir. Soll ich es preisgeben? Soll ich?
Ich tus einfach. Gestern kam Meister Tom vorbei, er wollte mal reinschnuppern in das Spiel. Öhm - reinschnuppern? Er saß geschlagenene 10!!! (in Worten : zehn!) Stunden an meinem !!!! Rechner und brachte seinen ziemlich häßlichen Zwerg bis auf Level 10, verbündetet sich mit einem sexy Menschen-Krieger, legte sich mit Elite-Gegnern an und fand Dinge für Quests heraus, die ich mangels scheinbarer Nicht-findbarkeit bereits wieder abgegeben hatte....
Jetzt ist Tom auf dem Weg hierher, versucht mich mit Mittagessen zu bestechen, dabei müßte meine kleinen Hexenmeisterin ja auch dringend ein wenig trainiert werden...
DILMMA! DILEMMA! DILEMMA!
Flut.

07.03.2005, 12:32 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009