HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Udo Jürgens ist 70 Jahre alt. Er mag einigermaßen berühmt sein und möglicherweise finden ihn Frauen in meinem Alter attraktiv. Objektiv betrachtet ist er jedenfalls kein total häßlicher Ork-Troll, sondern eben einfach ein 70-jähriger.
Aber einer, der spinnt. Vor zwei Tagen hat er sich in der Bild darüber ausgelassen, daß er prinzipiell nur mit Frauen bis 30 Sex haben wollen würde (wie gut, daß ich älter bin... :o) ), einfach weil ab 30 das sexuelle Interesse der Frauen so sehr nachlase, das es eigentlich nichts bringe. So in etwa.
Heute nun läßt er verlauten, daß er vor einem Konzert so aufgeregt gewesen wäre, daß es ihm halt rausgerutscht ist und entschuldigt sich. Ähm, wie lange ist der schon am Markt? Wieviele Konzerte hat er schon gegeben? Wie kann er dermassen aufgeregt sein, das er solchen Unsinn redet? Wahrscheinlich wartete eine knackige 19-jährige in seiner Garderobe...
Als nun über 30-jährige fühlte ich mich tatsächlich irgendwie angegriffen, vor allem, weil er ein alter Kerl ist - nur leider gibt es ja auch 40-jährige, die schon so reden. Ihr Männer da draußen, erfolgreich auf 19-jährige Knackärsche aus zu sein, funktioniert übrigens nur, wenn ihr Kohle habt... ansonsten seid ihr irgendwann einfach nur alte Ä.....
Flut.

09.03.2005, 14:21 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009