HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gestern war ich blond, heute bin ich schwarz.
Frau von Welt wechselt alle zwei Jahre die Haarfarbe - da war ich immerhin ein Jahr überfällig und also voll out, aber brünett ist ja auch grad wieder sowas von en vogue... nur damit ihr's wißt...
Bei mir läuft grad Liquido mit "Narcotic" und ich falle zurück um ein paar Jahre, sitze auf einem LKW im Nieselregen und beobachte, wie sich ein paar betrunkene Typen vor dem LKW, der mit einer riesigen Stereoanlage und mehren Fässern Bier bestückt ist - weiter betrinken. Am Hang gegenüber scheint mal wieder ein Zelt Feuer gefangen zu haben und der Typ, der sich direkt bei seinem ersten Konzert den Fuß verstauchte, humpelt grüßend vorbei. Die Schlange vor den Duschen ist viel zu lang und mir ist seit zwei Tagen ununterbrochen kalt.
ABER! aus den Lautsprechern dröhnt "Nacotic" und nachher gehen wir alle zusammen zum Ring rüber und pogen für den Rest des langen Abends. Es ist einfach eine saugeile Zeit - Rock am Ring ist sicher eine Herausforderung, aber auch ein absolutes Erlebnis. Da lass ich "Narcotic" doch gleich nochmal durchlaufen.
Flut.

10.03.2005, 15:12 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009