HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen zusammen,

"Leipzig liest" - so das Motto der Leipziger Buchmesse, die von heute an alle Bücherwürmer in die Messestadt lockt.
Wer mich kennt, weiß, dass ich mit Büchern nur wenig am Hut habe. Und das obwohl mir erst gestern bestätigt wurde: "weiber stehen auf belesene typen".

Empfohlen wurde mir übrigens kürzlich ein Werk namens "Der Physiker", aber ob das so clever ist ... ich weiß nicht. Da bleib ich doch lieber bei meinen Hörbüchern. Sich Geschichten vorlesen zu lassen, hat irgendwie was sehr entspannendes. Da entfällt zum Beispiel das sehr lästige Problem, dass ich nie weiß, wie ich entspannt rumsitzen und dabei ein Buch halten soll (rein technisch betrachtet).
Aber nun gut, bevor ich hier noch mehr seltsame Sachen von mir gebe, versorge ich euch lieber mit dem wirklich interessanten Lesestoff: den News!

Grüße,
Tomas

Related Links


17.03.2005, 14:35 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009