HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Köln, 6:05 Uhr. *gäääähn* Ein leicht entnervter Kuss überfliegt meine Lippen. "Ich muss aufstehen - Arbeit!" - 'Och nööö... schon so früh...?'
Mehr im Tiefschlaf als im Halbschlaf nehme ich mit einem Schleier der Müdigkeit meine Freundin wahr, die mehr als genervt aufgestanden ist um sich zur Arbeit zu begeben. Doch im gleichen Moment schoss mir der Gedanke durch den Kopf: "Hey... du kannst noch mehr als eine Stunde schlafen und hast dazu auch nur eine Stunde Unterricht!" Also: Kurzerhand meine Freundin verabschieded, einige Sekunden später die Haustür zuknallen gehört und weiter geschlafen.

Schlag 7:50 Uhr - ICH bin an der Reihe. Doch was ist mit mir los? Kein Gebrumme, kein entnervtes "dummer Wecker, schweig", kein "is ja noch dunkel draußen...". Endlich Frühling!

Als wenn ich die letzten 24 Stunden nur geschlafen hätte, springe ich erquickt aus dem Bett. *rumms* Verdammt... das war mein Zeh in Kombination mit der Bettkante. Aber nicht schlimm.. der Tag ist toll!
Mein nächster Gedanke: "Kaaaaffeeeee!" Also, Kaffeemaschine an und..... waaaarten. Blödes, altes Mistding.... 15 Min später (für gerade mal fünf Tassen - entspricht tatsächlichen zwei Tassen) endlich Kaffee und der Tag wird auch nicht schlechter. Endlich dann im Auto, Fenster komplett runter, meine 760 Watt Sinusleistung im Auto auf Maximum (im Volksmund auch "Nachbarn aus dem Bett schütteln" genannt :-)) und ab zur Schule.
Gut... ok... auf dem Weg zur Schule war dort Stau, wo bisher nie einer war.... aber was soll's? Der Tag ist gut! Und ich wusste ja schließlich: Nur eine einzige Stunde Musik und wieder ab nach Hause. Also noch schnell 45 Min. Franz Liszt mit seinen "Preludien" angetan, ein wenig etwas drüber erzählt und *zack* saß ich schon wieder im Auto und war in 10 Min wieder zu Hause.

Mann, hat mir die Wärme gefehlt. Genießt es alle! Wer weiß, ob nicht bald wieder ein Einbruch kommt *nicht hoffen will*.
Mich zumindest haben die Frühlingsgefühle gepackt!

Einen schönen Tag an alle Leser!

Related Links


18.03.2005, 12:11 [Sascha]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009