HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hallo, verehrter Sonnabend-Leser,

während Seal und Überfluss gerade in Ashenvale unterwegs sind, um Elfen zu schnetzeln - mit einem Schwert so riesig, dass es nicht ins Charakterfenster passt - und meine kleine Ork-Frau nicht mal den Weg zum Windmeister findet, entschloss ich mich, in die reale Welt zurückzukehren und zu kehren. Also es muss dringend sauber gemacht werden, aber dann entdeckte ich, dass ich ja vorhin ein geöffnetes News-Fenster zurückließ, als mich Seal zum WoWen überredet hat und es eigentlich News geben sollte.
Also erst News, dann Miez, dann Besen, dann Staubsauger, dann Keller, dann leere Flaschen und dann ja - zurück nach WoW, würd ich sagen.
Flut.

19.03.2005, 15:00 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009