HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Was sind denn eigentlich die wirlichen Anzeichen dafür, dass es endlich Frühling ist?
Man könnte jetzt das offensichtlichste zuerst annehmen, die Sonne scheint und es ist von Tag zu Tag wärmer, aber das meine ich nicht. Auch, dass die Röcke der immer kürzer werden, ist nicht gemeint.
Der wirkliche Beweis für mich, dass es endlich wieder Frühling ist, ist so einfach, wie langweilig: Jede Autowaschanlage in der Umgebung ist, so scheint es, bei jeder Tag- und Nachtzeit derartig gut besucht, dass man glaubt, die Leute machen ihr Auto sofort nach der Wäsche wieder dreckig, nur um ihrem Hobby nachgehen zu können.
Gut, es hat schon seinen Sinn, nach einem solche Winter, wie wir ihn hatten, das Auto mal von der Salzkruste zu befreien, aber muss man dabei so pedantisch vorgehen, wie all diese Rentner oder "Pimp-my-Ride"-Prolls? Stundenlang wird da jeder Mirkometer des Autos poliert und mit einem speziellen Reiniguns- und Pflegemittel eingerieben, damit die Chromfelgen, für die man sein Monatsgehalt verbraten hat, schön blitzen.
Aber wie dem auch immer sei, bevor ich nun beginne abzuschweifen und mich über die "Tuner-Szene" auslasse oder darüber, warum man manchem Rentner lieber kein Auto geben sollte, mache ich nun lieber Schluss und hoffe, dass ihr nicht den ganzen Tag mit eurem Auto verbinrgt, sondern auch ein paar Minuten davor opfert könnt, euch die News durchzulesen, denn die kommen jetzt...
... es sei geflutet!

22.03.2005, 15:40 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009