HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Eine Situation, die einige von euch vielleich allzu gut kennen: Ihr sitzt in der Schule und langweilt euch, eure Noten werden von Tag zu Tag schlechter und ihr fangt an, den Klassenclown zu spielen, um wenigstens irgendeine Beschäftigung in der Schule zu haben.

Zu Hause herrscht dann dicke Luft wegen der schlechten Zensuren, was dazu führt, dass ihr noch weniger bereit seid irgendetwas für die Penne zu machen.
Soweit ja in vielen Familien eine alltägliche Situation, zumindest wenn man nach der PISA-Studie geht. Aber die Erklärung für dieses Phänomen ist so einfach, wie einleuchtend: ihr seid hochbegabt! Zumindest passen alle Symptome.

Es wird also Zeit, dass ihr euch mal einem IQ-Test unterzieht und wenn dieser dann etwa 130 oder mehr beträgt, dann solltet ihr euch mal auf die Suche nach einer Hochbegabten-Schule machen.

Sollte das Ergebnis schlechter ausfallen, habt ihr leider Pech gehabt, dann seid ihr wie alle anderen einfach nur faule Säcke und verdaddelt wahrscheinlich eure Nachmittage lieber statt etwas Zeit für euer späteres Leben zu investieren (wie ich diesen Spruch doch hasse...).

Aber ist es nicht auch irgendwie viel spannender mit Gordon Freeman & Co die Welt zu retten, statt irgendwelche Sätze eines Herrn Pythagoras zu pauken? DIe Antwort ist sicherlich ja, aber helfen wird es den Schülern Deutschlands nicht viel...

Somit sollten sich einfach alle, die jetzt noch Ferien haben, freuen und sich schonmal mental darauf vorbereiten, dass nächste Woche der Ernst des Lebens wieder anfängt. Bis dahin werdet ihr aber wie gewohnt mit den News, rund um euer virtuelles Hobby, versorgt...
... es sei geflutet!

Related Links


29.03.2005, 10:38 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009