HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, der Tag beginnt mit Dröhnung light ... so viel Aroma. Ich bin schon auf. Seit fast einer Stunde bin ich wach. Und das, obwohl ich Urlaub habe. Und nun? Was soll ich mit dem Tag anfangen? Ein Haus bauen? Einen Baum pflanzen? Ein Auto kaufen? Tom bei seinen Entscheidungen helfen? Endlich Kristin Kreuk anrufen und ihr sagen, sie hübsch sie ist? Oder soll ich Chiara Ohoven (ich sah sie gestern abend glaube ich das erste Mal im TV) anrufen und ihr sagen, dass sie vor ihrer Schönheits-OP bildhübsch war und jetzt Lippen hat, die einem Klodeckel ähneln? Wenigstens sieht sie es ein und bereut diese OP bereits. Das bringt uns ihr hübsches Gesicht aber auch nicht wieder. Glaubt Ihr mir nicht? Vergleicht doch selber (rechts vorher, links nachher)!

Naja, wer ihr gestern im Bericht auf RTL zugehört hat, kann sich eine Meinung über das Mädel bilden. Für mich ist sie nichts weiter als ein Schickimickgirl ... allerdings eins, das jetzt ausschaut, als wäre sie mal unsanft mit dem Gesicht an die Scheibe geknallt.

Politik:

Nach der x-ten amerikanischen Meldung 'Wir wissen nicht, ob Osama Bin Laden noch lebt' beschloss der eine Nachricht an George W. Bush zu schicken, um ihm zu zeigen, dass er noch im Spiel ist. Bush öffnete den Brief und hatte offensichtlich eine codierte Mitteilung vor sich:

37OHSSV O773H

Bush konnte damit natürlich nichts anfangen und gab den Zettel Condomlisa Rize. Diese schüttelte nur ratlos den Kopf und leitete ihn an das CIA weiter. Dort biss man sich allerdings die Zähne aus und bemühte NSA und FBI. Als auch diese scheiterten, ging man einen Schritt weiter und befasste die NASA damit. Nach deren vergeblichen Versuchen, die Nachricht zu entschlüsseln, trat man an die Universitäten Berkeley und Harvard heran, die aber ebenfalls alsbald das Handtuch warfen. In ihrer Not ersuchten die Amerikaner nun das britische MI6, sich der Sache anzunehmen. Captain George Archibald McNasewitz warf einen Blick darauf und antwortete Washington: 'Sagen Sie dem Präsidenten, er hält den Zettel verkehrt herum...'

so far ... ubi@orbit

31.03.2005, 10:30 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009