HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Mittag, lieber Sonnabend-Leser,

Strahlt bei Dir auch so die Sonne? Hier wurde ich geweckt durch den verdammten Himmelskörper, aber vielleicht war es auch die Katze, die unnachgiebig, aber sehr vorsichtig meine Bettdecke von mir herunterpfötelte....
Ich habe sowieso eine ausgesprochen nette Miezengeschichte für euch. Irgendwann schenkte man mir eine USA-Flagge - ich bin großer Fan des Landes, wenn auch nicht seiner Regierung - ich bitte um genaue Beachtung dieser Unterscheidung - und die Fahne lag nach dem Umzug zusammengefaltet auf einem Schrank. Die Katze fand sie, schubste sie und liebt sie seither. Denn die Fahne bauscht auf dem Boden und man kann wunderbar - ganz unpatriotisch - damit über den Fußboden rutschen.
Noch besser, man kann sich darunter verstecken und CharMe bemerkt es nicht, weil die Fahne ja immer gebauscht auf dem Boden liegt und wenn CharMe vorbeigeht, kann man losspringen...
Nun stellt euch meinen Lachanfall vor, als ich ahnungslos durchs Zimmer ging und von einer amerikanischen Flagge angesprungen wurde, die sich an meinen Bein hängend durch die Wohnung tragen ließ...
Flut.

02.04.2005, 12:27 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009