HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Die US-Fahne liegt in der Sonne und wackelt nervös mit dem Schwanz.
Und was schreibe ich euch heute? Daß die Gläubigen in kilometerlangen Mehrfachschlangen in Rom stehen, um dem verstorbenen Pabst die letzte Ehre zu erweisen, dessen alte Jugendfreundin sich derzeit zu Wort meldet oder das die Bildzeitung vermerkt, das Schumi mit DEN Reifen auf keinen Fall gewinnen kann - sie wären einfach zu langsam... AHA! ich dachte bisher, die Reifen sind so schnell wie der Rest des Autos. Nun verstehe ich: wenn die Reifen immer nur ein Stück pro Runde mitgeschleift werden, dann zurückbleiben, während das Auto den Rest der Runde auf dem Unterboden durchrutscht, um dann wieder ein Stück mit den Reifen, dann kann man vermutlich tatsächlich nicht gewinnen...
Bah, ich weiß schon, was ihr jetzt denkt - doofes Weib hat keine Ahnung von Autos - dann fällt mir dazu nur eins ein: Ihr habt völlig recht, die Vorstellung gefällt mir trotzdem.
Sollte ich Fans der Formel 1 und andere Rennfans verärgert haben, so tut es mir leid, vermutlich noch Restalkohol von gestern und die Wunden, die mir die US-Fahne heute morgen im Vorbeigehen an der Ferse gerissen hat...
Flut.

05.04.2005, 12:16 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009