HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


*seufz* Ferien vorbei.... und doch ist schon Mittwoch!
Aber wer freut sich schon auf ein Frühlingswochenende, wenn das Wetter fast wieder wintergleich wird? Aber naja... bleibt halt mal ein Wochenende mit mehr Zeit zum zocken und News schreiben. (Toll.... im Frühling hätt ich normalerweise besseres zu tun...*hmpf*).
Aber nein, denkt nichts falsches von mir... es macht mir unglaublichen Spaß hier als Redi aktiv zu sein.... nur... das Wetter.... die Sonne.... zwitschernde Vögel... und...
Vergessen wir das. Sonst verfall ich noch in Frühlings-Winterdepressionen. :-D
Aber vielleicht lässt der Freitag wenigstens wie geplant nutzen, um der "Ortsdisco" hier in Köln mal einen Besuch abzustatten... 80's-Party.... wär ja mal ganz nett. Wenn sich mein Nebenjob-Anbieter allerdings nicht meldet, dass Freitag arbeiten kann, wird daraus nix.... Auch mein Auto möchte schließlich was zu trinken haben und bei momentanen Spritpreisen kommen einem 40¤ wie vielleicht ein Zehntel davon vor. OPEC, wir brauchen mehr Öl! Erhöht die Fördermengen! Biiiitteeee!

Ach ja....dann war da ja nochdas Freiwilligengefängnis, im Volksmund "Schule" genannt. Gerade mal zwei Tage da drin hinter mich gebracht und schon bin ich wieder reif für vier Wochen Ferien!
Aber was rede ich hier lange - ihr alle, ob arbeitend oder zur Schule gehend, werdet mir wohl beipflichten können.
Als dann: Euch allen einen schönen April-Mittwoch (dessen Folgetage dem Namen "April" alle Ehre machen werden) und genießt die letzten Sonnenstrahlen für die vorerst nächsten Tage.

06.04.2005, 09:20 [Sascha]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009