HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Brr, ist das kalt. April, April.
Heute nacht träumte ich von WoW. Es ist ziemlich verherrend und vermutlich sollte ich weniger spielen. Aber was soll man tun, wenn man mit kleinen Kindern im Wald unterwegs ist und hinter einem Hügel plötzlich lauter rote Namen auftauchen - sehr viele! Man greift zum Schwert - dummerweise hatte ich meins in der Schule vergessen und rannte zurück, fand mich aber im Gewirr der Gänge nicht zurecht und wachte frustriert auf.
Vermutlich leben die kleinen Kinder noch, die meisten hohen Level sind freundlich gegen kleine Level. Nur manche sind doof und schlachten alles ab, was ihnen entgegen kommt, egal wie höflich man sich verbeugt. Ich möchte Blizzard an dieser Stelle um ein Icon "Um mein Leben flehen" bitten, weil es sehr frustriert, wenn man gerade frisch vom Friedhof zu seinem Leichnam zurückkehrt, sich wiederbelebt und noch etwas geschächt vom Totsein schwankend in die Welt schaut und hinter einem Baum der gemeine Mörder von eben hervorspringt und das viermal in Folge...
Und dann muß man sich von dem noch auslachen lassen und beobachten, wie er die Leiche umtanzt...
Davon mal abgesehen, ist es zunehmend frustrierend aus Azeroth in die reale Welt zurückzukehren, die so wenig perfekt scheint und in der die Dinge sich nicht so leicht zuordnen lassen wie roter Name = böse! Und die, die Arbeit für mich haben könnten, erkenne ich auch leider nicht an einem goldenen Ausrufezeichen über ihren Köpfen, ich muß wohl doch den simplen Erden-Weg gehen...
Flut

07.04.2005, 11:24 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009