HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


So, mich hats gepackt. Die Romantik hat sich angeschlichen und sich mir hemmungslos übergestülpt.
Auf der Suche nach einem geflutet-Thema blieb ich bei den Fotostrecken des "Stern" hängen - da gibt es immer ganz gute. Aber diesmal waren es ganz bestimmte Bilder und zwar alles mögliche zum Thema Charles-Camilla-Diana-etc. Mit einem gewissen Amüsement habe auch ich das unermüdliche Schauspiel der königlichen Familie verfolgt - nicht streng verfolgt, denn schließlich ist es völlig ausreichend, beim warten auf die Straßenbahn die Titelblätter der im Schaufenster präsentierten Klatschblätter zu lesen, um einigermaßen im Bilde über die Ereignisse und Katastrophen sämtlicher europäischer Königshäuser zu sein. Aber aus irgendeinem Grund sind einem die Windsors näher als die in Norwegen oder Spanien. Vielleicht, weil die so englisch sind.
Jedenfalls mußte sogar ich damals weinen, als es mit Diana zu Ende ging - obwohl ich da vorher nun wirklich keinerlei Fanschaft hegte. Und jetzt? Jetzt freue ich mich für die zwei Liebenden. Das muß man erstmal schaffen - sich so zu lieben und zueinander zu stehen. Camilla und Charles kann man nur alles Gute wünschen - sie sehen allerdings so aus, als würden sie es ohne jeden guten Wunsch schaffen. Also Glückwunsch und Flut.

12.04.2005, 12:13 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009