HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Geschichten aus der Realität, Teil 1:

Als ich gestern in den Briefkasten schaute, entdeckte ich ein Schreiben des Vermieters. Es war eine Abmahnung. Es gäbe Beschwerden, dass ich - folgendes war tatsächlich fett - regelmäßig massiven Lärm, laute Musik und häufige Besuche habe, der zudem seine Räder im Hausflur abstellt. (wo alle ihre Räder hinstellen). Ich wurde angehalten, meine Besucher zusammenzuscheißen. Gut, das ist machbar und die kleine Party am Samstag war tatsächlich etwas laut.
Die Einweihungsparty hatte ich angekündigt und das wars. Fallen zwei Parties unter regelmäßig?
Das Beste kam zum Ende. Dem Vermieter wäre zugetragen worden, daß eine zweite Person bei mir eingezogen ist oder aber ich die Wohnung weitervermietet habe....

*grübel staun* Die werden doch nicht Meister Tom meinen, der in letzter Zeit häufig bei mir war, um der WoW-Sucht zu frönen?
Ich rief also beim Vermieter an (der weit weg von Leipzig Richtung Westen sitzt)
Entschuldigte mich für Samstag und erklärte, das lediglich ein Bekannter ab und zu am Rechner arbeitet und alle anderen teure Räder haben, die sie lieber geschützt abstellen möchten...
Aber die könnnen Sie doch draußen anschließen?
Wo dran?
An den Fahrradständer!
Welcher Fahrradständer?
Ach, es gibt keinen?
....

Und ich wäre so lange nicht gesehen worden (wer bitte lauert hinter der Gardine, ob und wann ich komme und gehe?)
Da fiel der Groschen - ich bin nicht mehr blond! Ich habe mir die Haare gefärbt. Der Vermieter lachte und ich wusste nicht, ob ich mitlachen sollte oder jemanden Unschuldigen verprügeln sollte. Ich wusste nur, ich würde abends alle durchklingeln und fragen, wer so feige war, nicht zuerst mit mir zu sprechen.

Ich fand die Person sofort. Eine junge Frau, so alt wie ich. Sie wäre oben gewesen, aber die Klingel ist kaputt. Ich entschuldigte mich erneut, verwies auf meine Haarfarbe - naja, Sie sehen damit sooo ganz anders aus - und?
Und überhaupt, ob ich barfuß in meiner Wohnung laufen würde?
???????? Öh, manchmal, wieso?
Es würde so dröhnen bei ihr, wenn ich liefe, manchmal klirrten sogar die Gläser.
ICH ELEFANT!
Es hätten schon drei, vier Leute vor mir da gewohnt, das hätte sie nie gehört... müssen wohl Elfen gewesen sein... ich demonstrierte ihr meinen Laufstil und versprach einen Teppich anzuschaffen...

Aber eigentlich hätte man ihr nur schöne Grüße vom Geheimdienst ausrichten müssen, sie wäre herzlich willkommen.

Flut! (hoffentlich habe ich nicht zu laut getippt.)

13.04.2005, 14:12 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009