HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Aaahhh....endlich! Nein, das war kein "Hilfeschrei" - es war ein erleichtertes Seufzen. :-)
Endlich schickt uns Petrus noch einmal ein paar Sonnenstrahlen hier nach Köln. Ca. 8°C erreicht das Thermometer gerade und für den Rest des Tages sind ganze 20°C angesagt. Doch leider wahrscheinlich unter Regenschauern und Gewittern.
Egal... ich freue mich über jeden kleinen Sonnenstrahl, der micht weiter in Richtung Frühling/Sommer bringt.
Gleich erstmal noch fünf Stunden Schule über mich ergehen lassen, nem Kumpel bei seinem PC helfen und dann: WOCHENENDE!!!
Gut.... für mich bedeutet der Samstag zwar auch erstmal Arbeit... aber hey, es macht Spaß!
Cologne Centurions gegen Frankfurt Galaxy. Jap... American Football bei uns im Rheinenergie-Stadion. Und ich mittendrin mit einem schweren Brezelkorb, mit dem Versuch Brezeln und Käse-Schinken-Stangen unter die Leute zu bringen. Was man nicht alles tut, um seine Spritkosten zu finanzieren. :-D
Wenn man jetzt noch billig nach Los Angeles kommen könnte.... hmmm... Naja, da bringt mich mein Auto wohl leider auch nicht hin.
Ach ja... noch ein kleiner Appell an euch: Wenn irgendjemand von euch die Spielregeln und -abläufe des American Footballs kennt, würde ich mich über eine kleine Erläuterung derer an s.thiebach@onlinehome.de freuen. Auch ich möchte als Arbeitender mitfiebern und mich freuen können. *grins* Wenn aber die Fans immer ankommen und mir zubrüllen "Heeeey.... noch 10 Yards für uns", dann kann ich bisher immer nur ein "Yeah...cool" antworten, ohne zu wissen, was der oder die jenige eigentlich von mir will! Also dann! Auf dass wir am Samstag wieder einmal gewinnen!!

Related Links


15.04.2005, 07:59 [Sascha]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009