HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Auf der Suche nach einem geflutet-Thema stieß ich auf das Kuscheligste überhaupt und muß euch unbedingt davon berichten - kichernd und haben-wollen-willig.
"The Hug" - nein, kein Computerspiel (dann würde es schließlich fett gedruckt dastehen) - "The Hug" erlaubt Kuscheln über die Ferne, denn es ist ein Roboterkissen. Eins mit kurzen Bernd-ähnlichen Armstummeln, einem weichen Velourbezug und das kann Umarmungen empfangen und an den Empfänger durchreichen oder auch versenden.
Dafür enthält "The Hug" kleine Elektromotoren und wird eine Kuschelei versendet - dazu muß man nur den Namen der gewünschten Person ins Kissen flüstern, dann leuchtet das Gegen-Kuschelkissen auf und tönt. (leider steht nicht vermerkt, wie es tönt). Wird "abenommen", ist ein normales Telefongespräch möglich, aber eben auch das Kuscheln. Die kleinen Motoren übertragen dafür die Bewegungen, wenn das andere Kissen beschmust wird. Warm werden sie außerdem dabei.
Sollte grad keiner zum Kuscheln da sein, speichert "The Hug" auch die Anrufe inklusive Umarmungen. Erfunden hat das Ganze ein team Entwicklung der Carnegie Mellon University in Pittsburgh. Sehr kuschelig, find eich und dafür verdient es auch ein geflutet.
Flut.

Quelle: spiegel.de
18.04.2005, 10:44 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009