HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Plant einer von euch demnächst eine Reise nach England? Also, ich würde ja davon abraten, denn seit neuestem gibt es in England fliegende Würste.
Und nicht nur, dass sie fliegen, sie sind dabei höchst gefährlich. Gerade erst brach sich ein Mann dabei die Nase. Die Würste sind zudem äußerst zielstrebig bei ihren Attacken, immerhin saß dieser Mann im Auto und hatte nur die Scheibe ein wenig geöffnet...
Un dann war da noch folgendes:

Ein junger Bursche spaziert an der Nordsee entlang, als er plötzlich eine Flaschenpost entdeckt. Er hebt sie auf, in der Erwartung einen Brief adrin zu finden. Mit einem Plopp erscheint ein kleiner Geist. Dieser sagt: "Du hast mich befreit, ich gewähre dir einen Wunsch!"
"Okay, ich möchte eine Autobahn von Hamburg nach New York!"
"Oh, das tut mir leid, aber das ist leider nicht möglich. Das ist zu schwierig! Bitte such dir einen andren Wunsch aus."
"Hmmm, na gut, ich möchte gerne das Wesen der Frauen verstehen!"
Darauf der Geist: "Wie hättest du denn gerne die Autobahn, zwei- oder dreispurig?"

Und falls ihr es noch nicht wisst, uns gibt es gar nicht - verschiebt einfach die Karte....

Flut.

Related Links


19.04.2005, 13:54 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009