HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hm, nun hat die Welt also einen neuen Papst. Ich bin nicht gläubig, aber das macht ja nix. Wirklich interessant an der Wahl fand ich, wie weit die Geschenisse doch reichen. Immerhin war ich gestern in Azeroth unterwegs, als die Wahl entschieden war und für mindestens eine halbe Stunde war die Wahl ein Thema im internen WoW-Chat. Hat mich irgendwie beeindruckt.
Zur gleichen Zeit war offenbar grad ein Fußballspiel entschieden und so mischten sich die Kommentare auf muntere Weise und ich starb derweil mehrmals. Außerdem wurden von seiten der Horde die Forderung erhoben, endlich einmal einen Untoten auf den Papststuhl zu bringen und es bot sich auch gleich jemand an - an dem Punkt gingen dann nach und nach alle wieder zur Tagesordnung über und ich musste lernen, dass ich mich in einer äußerst blutrünstigen Gilde aufhalte, dabei tragen die den netten Namen "Waldfruchtmandarinen".
Immerhin hat mir Chefredakteursrobbe Seal, der gleichzeitig die Megamandarine ist, zugestanden, dass ich als Gruselda die Gute in die WoW-Geschichte eingehen darf, während andere in der Gilde für eventuelles Nett-sein bevorwurft werden...
Macht er bestimmt, weil ich fleißig newsle, na dann wollen wir mal.
Flut.

20.04.2005, 12:11 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009