HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Heute schreit alles nach Melancholie. Es ist draußen grau und es regnet ab und an ein wenig. Kühl ist es auch. Ich bin leicht müde und so paßt nur ein Lied, daß nicht zu laut und wild ist und da bietet sich zu allem passend "Rainy Night in Georgia" an. Vor allem, weil es so klingt, daß ich mir leicht vorstellen kann, an einem menschenleeren Wochentag in einem kleinen Südstaatenort zu stehen, einen Koffer mit meinem Leben in der Hand und nach der Pension suche. Es regnet und die Straße gibt die Hitze des Tages ab. Meine Absätze klappern auf dem Asphalt und mein Leben im Koffer wiegt so wenig...
Aus einer Bar in einer Seitenstraße tönt ein trauriges Lied, drei, vier Gäste sitzen vor ihren Whiskes und rauchen eine letzte Zigarette und dann kommt meine Katze, knaut und maunzt und reibt sich an meinem Bein, bevor sie raufhüpft und mir den Hintern entgegenstreckt und ja, wo war jetzt noch mal Georgia...?
Flut.

25.04.2005, 13:20 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009