HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Hui, Chefrobbe Seal verkündet grad, er wolle Leipzig besuchen kommen. Ob ich so rasch noch einen Termin bei der Stadt bekomme, um alles vorbereiten zu lassen? Den Teppich und die Blumen und die halbnackten Tänzerinnen...
Ob so schnell noch eine Ansprache für den OBM geschrieben werden kann? Und ob ich wohl irgendwo ein paar Nachtelfen auftreiben kann, auf die Seal mit seinem monströsen Schwert losgehehn kann zur allgemeinen Erheiterung... dann kommt möglicherweise Überfluss auch mit... Juchu, ein Waldfruchtmandarinen-Treffen - man reiche mir mein Ork-Kostüm!
Ich muss dann aber los, daher schnell jetzt.
Flut.

27.04.2005, 17:24 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009