HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Gier!
Anders kann ich mir das nicht erklären, was ich da gelesen habe. Sicherlich habt ihr alle mitbekommen, dass bei einem recht bekannten Online-Auktionshaus ein Golf verkauft wurde, der früher unserem neuen Papst gehört hat. Sage und schreibe 189.000¤ hat dem glücklichen Noch-Besitzer die Auktion eingebracht. Eine Summe, die bei einem Einkaufpreis von etwa 9.000¤ doch ein recht hoher Gewinn ist.
Aber denkste, ganz so einfach ist es nicht. Denn angeblich will der Herr nun die Auktion von einem Rechtsanwalt prüfen lassen, da er der Meinung ist, dass die Auktion normalerweise noch sehr viel mehr Geld eingebracht hätte, wenn nicht die Internetseiten von Ebay überlastet gewesen wären.
Eigentlich keine schlechte Idee, aber was, wenn die zweite Auktion nun weniger Geld einbringt, als die aktuelle, weil sich manch einer vielleicht etwas unsicher über die spätere Gültigkeit ist? Dann glaube ich würde er wohl einsehen, dass knapp 190.000¤ durchaus ein guter Betrag sind, den man nicht mit aller Gewalt in die Höhe treiben muss...
Naja, es ist eben wie immer, die Devise lautet: mehr!

Und für euch heißt es jetzt auch mehr, denn in Kürze werdet ihr wieder mehr über die Welt der PC- und Videospiele wissen, als zuvor...
... Flut!

11.05.2005, 17:01 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009