HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
SW vs. WoW


Bin ich ein seltsamer Mensch, weil ich nicht in Hysterie ausbreche, nur weil es einen neuen Star Wars-Film gibt. Nun haut mich nicht gleich alle, ich weiß, ich weiß, es ist der letzte und er erklärt so vieles und ich will ihn ja auch sehen, aber irgendwie komme ich ein wenig durcheinander mit dem chronologischen Ablauf der Geschichte. Wie lange würde es wohl dauern, alle Filme in der richtigen Reihenfolge zu gucken. Und ist es nicht frustrierend, irgendwann bei den alten - ja ich weiß, sie sind Kult - Filmen anzukommen, die gegen die neuen dorch irgendwie naja, alt aussehen müßten?
Dauert es so lang, wie es dauert, ein Level in World of Warcraft zu machen? Ich bin derzeit extrem süchtig und statt meine Tage mit ordentlichen Inhalten zu füllen (was auch immer das sein könnte) üebrlege ich sogar im Halbschlaf, welchen Quest ich als nächstes erledige und wie ich am besten von Booty Bay zur Nijelspitze komme. Und hey, ich habe ein Teufelsross, dagegen ist doch jeder Sternenkreuzer lahmarschig... *duck* .oO(Heißen die überhaupt so?)
Flut.

19.05.2005, 15:24 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009