HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
geplatzte Träume


Kennt ihr das? Man hat einen Plan, manchmal ist der sogar richtig gut, wohl durchdacht und hakenfrei und dannn plötzlich, von rechts hinten knallt euch etwas an, das alles zunichte macht? Und zwar endgültig? So erging es mir gestern abend und ich sag euch - es macht keinen Spaß.
Oder kennt ihr das? Ihr wisst genau, was ihr wollt, seht es schon vor eurem geistigen Auge und freut euch bereits darauf und dann von links vorn der Haken. Zack! Und alles erledigt? Das passierte mir vor circa zwei Wochen und obwohl ich Anfang des Monats regelrecht seelig war ob der Zukunft meines Daseins, bin ich nun eher klein und planlos. Wenn also jemand jemanden kennt, der ein goldes Ausrufezeichen überm Kopf hat, Bescheid geben bitte - ich bin für jeden Quest offen.
Flut.

24.05.2005, 15:04 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009