HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Lektion 3


Guten Morgen,

halb Deutschland hat Feiertag und das sieht Petrus nicht anders. Wie sonst ist zu erklären, dass passend zum heutigen Tag das Wetter unendlich geil ist. Vielleicht, weil ich morgen in Urlaub fahre und dieses Wetter nur allzugerne mitnehme? Vielleicht mag mich Petrus und schenkt mir dieses Wetter, damit ich nicht den ganzen Tag vor dem PC hocke. Immerhin sitzt es sich vor dem PC etwas beruhigender, wenn man wetterbedingt nichtmal einen Hund vor die Tür jagt. Wie auch immer - der Tag ist schön, die Vögel zwitschern und die Sonne scheint. Danke.

Nichts destotrotz gibt es für Euch heute noch die dritte Lektion der kürzlich gestarteten Lehrreihe für Spielefluts Geflutet-Leser! Ihr erinnert Euch noch an die Frau und die Kommunikation? Den Pfarrer und das Wissen? Dann gibt es heute:

Lektion 3:

Ein Vertreter, eine Büroangestellte und ein Personalchef gehen mittags aus dem Büro in Richtung eines kleinen Restaurants und finden auf einer Sitzbank eine alte Öllampe. Sie reiben an der Öllampe und wirklich entsteigt ihr ein Geist: "Normalerweise gewähre ich 3 Wünsche, aber da ihr zu dritt seid, hat jeder einen Wunsch frei!" Die Büroangestellte drängt sich vor und gestikuliert wild: "Ich zuerst! Ich, ich, ich! Ich möchte auf einem herrlich schönen Strand auf den Bahamas sein, der Urlaub soll nie enden, keine einzige Sorge soll mir mein schönes Leben vermasseln". Und hopp - verschwindet die Büroangestellte. Der Vertreter will nun an die Reihe kommen: "Ich! Jetzt, ich! Ich will mit der Frau meiner Träume an einem Strand in Tahiti eine Pina Colada schlürfen!" Und hopp - verschwindet der Vertreter. " Nun kommst du dran" sagt der Geist zum Personlalchef. "Ich will, dass die beiden nach dem Mittagessen wieder im Büro sind", sagt dieser.

Moral der Lektion Nr. 3:

Lasst jemanden, der Euch höhergestellt ist, immer zuerst sprechen!

so far ... ubi@orbit

Related Links


26.05.2005, 11:07 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009