HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Zocker aller Länder, vereinigt euch


Hallo, verehrter Sonnabend-Leser,

dumme Künstliche Intelligenz? Unfair verteilte Munitionsvorräte und Speicherpunkte, die so rar gesät sind, dass man zunächst 2756 mal beim Versuch, den Boss zu töten sterben muss, bevor man frustriert aufgibt, sich unbesiegbar cheatet und dann alles plattmacht, was sich unvorsichtigerweise bewegt? Klingt vertraut!? Jaja, kennen wir alles, aber jetzt hat es mal einer aufgeschrieben und er hat es gut gemacht - unterhaltsam und wahr (und auf englisch). Mit diesem wunderbaren Manifest schicke ich euch in die News und ins Wochende.
(Dickes Danke an snorglat für den Link :o) )
Flut.

Related Links


04.06.2005, 14:03 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009