HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Hoch die Schädel!


Geehrter großer Seal, oh Taure meiner Träume,
dies ist der große Tag, an dem DU - mein Held und Nachtelfen-Spacken-Schlächter ein Jahr älter, reifer, weiser, sexier und anziehender wirst.
Möge DEIN Monsterschwert auf immer Dein Charakterfenster sprengen, mögen DEINE Taten in ganz Azeroth ausgerufen und von DEINEN Feinden furcht- und ehrfurchtsvoll in ihren jämmerlichen Verstecken geflüstert werden. Möge DEIN starker Arm niemals erlahmen und DEIN flinker Schritt niemals den falschen Weg finden.
Ich schätze mich überaus glücklich, DEINE großartige Bekanntschaft zu haben und verbeuge mich tief in Respekt und der Hoffnung, noch lange an DEINER Seite weilen zu dürfen.
Häbbi Börfdäj to ju, häbbi Börfdäj to ju... darauf einen Schädel


Nachtrag:

Roland (SF) (01:44 AM) :
der text ist nun nicht mehr 99,5% an der perfektion dran, sondern sogar 99,88%ig! es sind genau die wichtigsten wörter fett geschrieben, der konstant dezente, dennoch auffällige hinweis, dass all die genannten vorzüge mir gehören, mein hang zu gewaltigen schwertern, also jeder der dein meisterwerk "geschleime" nennt, hat keine ahnung was angebrachter respekt und beneidenswerte bewunderung is

06.06.2005, 01:18 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009