HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Paris und Paris - die vielleicht jüngsten Rentner der Welt


Man kann ja über Hotel-Millionen-Partymaus Paris Hilton denken was man will, aber sie hat das geschafft, von dem viele träumen: sie kann mit 26 Jahren in Rente gehen, das hat sie zumindest nun in der Newsweek angekündigt.

Gut, manch einer wird nun beleidigt von sich geben, dass sie schon von Geburt an hätte in Rente gehen können, bei so viel Schotter, wie die Familie auf dem Sparkonto hat. Aber man kann nicht leugnen, dass die gute Paris sich inzwischen zu einer eigenen Marke entwickelt und so selbst Millionen gescheffelt hat.

Zusätzlich will sie nun noch ihren angebeteten Paris heiraten, der abermals etliche Millionen zur Haushaltskasse beisteuern wird. Somit steht ihrem Plan, mit 26 in Rente zu gehen, um dann mit ihrem Mann eine Familie zu gründen, nichts mehr im Wege.

Doch ist die Menschheit auch bereit dafür, dass Paris Hilton Kinder in die Welt setzt? Was, wenn diese genauso werden, wie ihre von den Medien geliebte Mutter?

Wenn ich mir vorstelle, dass in 20 Jahren ein paar Duplikate von Frau Hilton durch die Gegend stolzieren, dann weiß ich nicht, ob ich es dann noch aushalte den Fernseher anzuschalten, da man dann dem Namen Hilton wirklich nicht mehr ausweichen kann, fällt es doch jetzt schon schwer...

Aber einen kleinen Trost habe ich dennoch für euch, denn bei uns wird der Name Paris Hilton wohl nicht so häufig fallen, vor allem nicht in den News.
Die kommen jetzt, es sei geflutet!

15.06.2005, 10:50 [Sebastian]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009