HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sommer, Sonne, Fußballfieber


Hallöle miteinander,

so langsam wird's doch mit dem Wetter :)
Blauer Himmel & Sonnenschein, dazu nicht allzu heiße Temperaturen, so könnte es von mir aus bleiben. Freuen werden sich da vor allem die Fußball-Jünger. Was eben diese allerdings für einen Eindruck von Leipzig gewinnen werden (bzw. schon haben), möchte ich lieber nicht wissen.
Schließlich ist die gesamte Innenstadt eine einzige große Baustelle und die Straßen - sofern sie nicht eben aus diesem Grunde gesperrt sind - dürften wohl niemanden wirklich glücklich stimmen.

Aber naja, wenn's nach mir geht ist's sowieso viel hübscher, sich mit Grill & Co. im Park niederzulassen, statt mit zehntausenden laut blökenden, bunt bemalten Menschens in nem Beton-Kolloss zu sitzen und dabei ein paar Leuten zuzujohlen, die nem Lederknäul hinterherjagen ;)

In diesem Sinne ein schönes Wochenende,
Tomas

18.06.2005, 20:53 [Tom]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009