HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Sommer, Sonne, Aua


Nun, da zumindest in Leipzig das Fußballfieber etwas abgeebbt ist, kann man/frau sich wieder den wichtigen Dingen im Leben zuwenden - dem Sommer an sich und den roten Stellen auf der Haut. Wer schläft aber auch schon auf der Wiese ein und dann auch noch auf der Seite? So gibt es nicht mal gleichmäßige Röte, sondern hier mal 'nen Fleck, dort mal 'ne Stelle. Frau sieht aus wie eine schludrig bemalte Wand.
Auch wichtig wäre Seals Geständnis mir gegenüber, daß er in WoW auf einen Nachtelfen-Mord verzichtet hat. Und warum? Weils ein Weib war, das ihn betörte. Merket auf, der große Nachtelfenschlächter wird weich wegen sexy geschwungener Hüften. Wenn das die Gilde erfährt, kann er sich begraben... :o)
Und Seal vermisste auch letztlich Nachrichten von der Miez. Nun denn, der Tiger ist verschmust und nutzt meine Verblüffung ob dieser Wandlung schamlos aus, indem der Weg über meinen Schoß auf den Schreibtisch genommen wird, um dort wiederum ganz ungeniert aus meinem Wasserglas zu trinken... das muß sie heimlich geübt haben, daß sie das so selbstverständlich durchziehen konnte... Luder.
Flut.

20.06.2005, 13:33 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009