HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Frauen und Fußball


Guten Morgen, verehrter Samstags-Leser,

ja, ich mag Fußball und nein, ich habe keine Ahnung davon und doch, ich weiß in etwa, was ein Abseits ist, kann es aber schlecht mit Worten erklären. Und ja, ich bin eine typische Frau, was Fußball angeht - Bundesliga ist mir schnurz, ab Europa wird es interessant, weil dann kennt man auch was und dann geht es um etwas Greifbares. Um einen! Titel, um einen! Gewinn und zwar um den Einen!. Anderswo gehts um Listen und Plätze darauf und Punkte und Auf- und Abstiege, das ist mir zu verworren.
Wie dem auch sei, ich brauche heute abend einen Fernseher - aber ich habe keinen! Wo gehe ich heut Fußball gucken???? Vorschläge per ICQ bitte.
Und nun die Flut!

25.06.2005, 11:13 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009