HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Seltsames am Sonntag


Falls jemand mal die Lösung dafür findet, warum immer das ganze Chaos auf einen Haufen kommt, möchte auch ich bitte informiert werden. Denn gestern passierte etwas, was das derztige CharMe'sche Chaos um einiges vermehrt.
Wie jeden Sonntag seit Monaten radelte ich pünktlich zum Stduio, um meine Yogis in der Sommerhitze zum Schwitzen zu bringen. Es war leer auf dem Parkplatz, aber es war ja auch Sonntag und warm - lagen wohl alle am See. Ach nein, da sind ja welche, und dort drüben kommt M. gelaufen. Ein Zettel an der Tür. Hm, WAS??? Wegen Gesundheitsgefährdung geschlossen! >:(
Asbest? Schimmel? Salmonellen? Keiner wußte es. Sehr seltsam und höchst dubios - sämtliche Schilder waren schwarz übersprüht, dabei hätte man die ebenso gut abschrauben können. Ob der russische Spezialitäten-Markt im Erdgeschoß die Mafia geschickt hat? Höchst merkwürdig.
Nicht merkwürdig, aber sehr gemein ist die Tatsache, daß die mir den Lohn der letzten drei Monate nun ganz sehr schulden und nicht nur einfach schulden, wie es schonmal der Fall war (und weswegen ich mir also diesmal keine Gedanken machte). Auch gemein, mein dort gelagertes Yogazeugs wird nun wohl in die Konkursmasse eingehen... wieviel bringt eine benutzte Yogamatte?
Achja, und meine Miez ist rollig..
Flut.

27.06.2005, 10:16 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009