HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Giraffen und Zebras


Manchmal sind Chats so lala, meist sind sie gähnend langweilig, weil alle zwar online, aber nicht anwesend sind und niemand was sagt. Und in einigen seltenen Fällen sind sie zum kreischen lustig und unterhaltsam. So passiert es grad mir.
Ich bin die Giraffe und unterhalte mich mit einem Zebra über den neusten Klatsch und Trasch in der Savanne. Und weil wir dies konsequent durchgezogen haben, wurde uns sobenen von einem bisher unbeteiligten Chatter ein Wasserloch gegraben und seit heute gibt es die Gemeine Sächsische Giraffe (Giraffa Saxonia Generalis) und das Sächsische Kleinzebra (Saxonia Zebrus Minimus). Wenn das kein Grund zum Feiern ist.... und fragt nicht, wie das zustande kam...
Flut.

28.06.2005, 18:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009