HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Selbstständig...


... ist echt die einzige Lösung. Heut wurde ich Zeuge zweier Chef-Verhaltensweisen, die das ALLERLETZTE sind.
Erstens, mein Ex-Chef bringt es fertig, einer Mitarbeiterin ins Gesicht zu sagen, sie wäre das Geld nicht wert, daß er für sie zahlt und ihre Arbeit könne ja wohl jeder Hilflehrer machen. Da fällt mir nur eins ein, Halleluja, ich bin dort raus und habe mit dem glubschäugigen Idioten nichts mehr zu tun.
Zweitens, der Chef des Fitness-Studios macht sowas nicht das erste Mal. Bereits in Berlin wird er wegen diverser Vergehen gesucht und vermutlich wird er es noch mehrmals durchziehen. Aus jedem Studio nimmt er etwas mehr mit, wenn er ein neues aufmacht...
Verdammt, für den Idioten sind 400 Euro nichts - hat sich angeblich grad ein neues Haus gekauft - für mich sind 400 Euro eine Menge - was sind das alles nur für miese Schweine?
Nun denn, ich nehme an, wenigstens jeder dritte Leser hat ähnlich üble Dinge zu berichten, lassen wir halt den Kopf nciht hängen, wir haben ja uns. :o) *kuschel*
Flut.

07.07.2005, 13:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009