HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Miese Bosse Teil 2


Habt ihr jemals das übermächtige Bedürfnis gehabt, irgendwas zu zerstören? Vorzugsweise Eigentum einer bestimmten Person? Mir ging es heut so - ich mußte mich zwingen, einen Bogen um den fetten Schlitten zu machen, den mein Schlüssel so gern markiert hätte...
Heute der Versuch, meine Yogamatte aus dem plötzlich geschlossenen Fitness-Studio zu holen. Drei Etagen rauf auf der Rückseite des Gebäudes, ein dreckiger Flur, der zu einem Anwaltsbüro führt, verbaut mit einer Stahltür und einer Korkenzieher-gelockten Ober-Mega-Tusse, die mich so arrogant von oben herab behandelt hat, als hätte ich sie zerlumpt und stinkend um ein Stück Brot gebettelt. Ob ich etwa irgendwo eine Yogamatte sähe? - mit entsprechender Handbewegung in die 2qm Flur, die sich mir zeigten. Auf meine Nachfrage hin, haut sie mir die Stahltür vor der Nase zu, stöckelt einer Weile dahinter hin und her und sagt beim Öffnen, da wäre nix und sie wüßte auch nicht. Für die Frau war ich das letzte Stück Fliegendreck und ich kenne sie überhaupt nicht. Vermutlich sind meine 500 Euro Gehalt ihre Prämie...
Der Typ, der mir 500 uro schuldet und vermutlich meine Yogamatte in den Müll befördert hat, saß in seinem Büro, aalglatt nehm ich an und weiß als Rechtsanwalt, wie man sich raushält, obwohl man gerade diverse Leute um ihr Geld geprellt hat. Sein Auto steht bestimmt noch da... oder wenn jemand weiß, wie man eine Bombe baut, bin ich gern für ein Gespräch offen...
Flut.

11.07.2005, 15:22 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009