HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Controller sind schon was seltsames


Mahlzeit Spielefluter,

es ist Punkt 12 und ich habe eine wichtige News für Euch! Vor wenigen Tagen hatte ich im geflutet nach Charlotte gerufen, da sie mir als "Selbstversorger" sicherlich mit weiblicher Intuition und weisem Rat beim Kochen und Wäsche waschen zur Seite stehen könnte. Leider kann Charlotte ...

... mir nicht mehr helfen! Ich kann nämlich seit letztem Samstag meine Wäsche selber waschen und kochen :). Gut, gelle? Irgendwie muss das schon in mir geschlummert haben - aber letztes Wochenende kam es dann raus. Ich habe meine Wäsche selber gewaschen. Und warum? Die nächste Reinigung war mir zu weit zu fahren - und gebt Ihr Eure Unterwäsche gerne in fremde Hände? Wer weiss, was die damit machen.

Okay - Themenwechsel! Weshalb sind Controller was seltsames? Ich habe in meinem Freundeskreis einen, er arbeitet schon seit Jahren in dem Beruf und geht darin vollkommen auf. Er hat mir kürzlich zu seinem Beruf etwas sehr interessantes geschickt, das ich Euch nicht vorenthalten werde:

Ein Architekt, ein Künstler und ein Controller unterhalten sich, ob es besser ist, eine Frau oder eine Geliebte zu haben. Der Architekt erzählt, dass er die Beziehung mit seiner Frau genießt, weil ihm an einer soliden und dauerhaften Beziehung gelegen ist. Der Künstler sagt, er mag lieber eine Geliebte auf Grund der Leidenschaft und der Geheimnisse. Der Controller meint: "Ich mag beide." "Beide?" fragen die anderen. "Ja, wenn du eine Frau und eine Geliebte hast, meinen beide, du verbringst deine Zeit mit der anderen. So kannst du ins Büro gehen und in Ruhe arbeiten."

So far ... ubi@orbit

14.07.2005, 12:00 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009