HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet


Guten Morgen, Ausschlafen nicht erwünscht - oder wie kann ich es verstehen, dass mein Körper schon um 08.30 Uhr auf die Uhr schaut, wo ich doch nicht vor 11.00 Uhr aufstehen wollte. Vielleicht liegt es am Wetter - es ist warm, es ist sonnig - es ist, als ob man so einen Tag nicht im Bett verbringt. Nun denn, ich sitze jetzt am PC, in einem Zimmer, das mit Rolladen vor der Sonne geschützt ist. Ich könnte ja von Spieleflut abgelenkt werden.

Heute will Spieleflut sich mal des Themas Aufklärung annehmen. Hierzu wurde mir eine passende Geschichte zugesandt, die erklärt, wie Kinder entstehen. Viele von Euch denken, dass Kinder auf die Art gemacht werden, wie man sie in GTA San Andreas nur nach Einspielung des Hot Coffee Mods kennt. Kinder werden nicht gemoddet. Andere denken gleich an Gina Wild - aber auch das ist falsch. Kinder entstehen im Himmel. Dort gibt es nämlich eine "Kinderentstehungsmaschine", an der ein Engel steht und eine Kurbel dreht. Bei jeder Umdrehung kommt hinten ein Kind heraus. Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her: "Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" usw. Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen. Er sagt zu seinem Engels-Lehrling: "Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen: Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp, Mädle, Bub, Depp" Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt, hört er schon von weitem: "Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp" Er rennt zu seinem Lehrling: "Bist Du wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!!!!!!" Darauf der Lehrling: "Nein, Nein - alles OK. Wir haben einen Großauftrag für die USA bekommen..."

Ups ... jetzt habe ich es mir sicher mit George Dabbleju vergeigt ... okay, also nach Amerika darf ich sicher nicht mehr reisen. Nunja ... wer verreist denn schon ... ist ja alles so teuro geworden.

so far ... ubi@orbit

15.07.2005, 09:46 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009