HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Männer mit grünen Augen


Guten Morgen, veehrter Sonnabend-Leser,

gerade überlegte ich nach einem Thema fürs geflutet, da begrüßte mich im Chat jemand, der echte grünen Augen hat. Und auch noch mit einem sehr netten Satz. Schon ist mein Samstag-Morgen sehr sonnig geworden.
Und ich überlegte, wieviele Leute ich mit grünen Augen kenne. Fazit: nur ihn. Naja, ich traf mal jemanden, der auch grünäugig war, aber der war nie nett. Und vermutlich werde ich ab jetzt nur noch auf grüne Augen stehen. Hinweg mit all den Blauäugigen! Obwohl... so richtig fein blaue Augen... solche, bei denen sogar der Sommerhimmel neidisch werden könnte... solche wie sie übrigens N. hat (Grüße an justgamers.de) :o). Braune Augen? Hm naja, keine Ahnung, es gibt tolle Männer mit braunen Augen - Grüße an M., aber wie die meisten Blauäuggen sind sie immer vergeben und damit sowas wie asexuell. Grau ebenfalls, und ich meine nicht blaugrau oder irgendwas verwischtes, was sonst nicht zuordenbar ist, sondern schiefergrau, stahlgrau, eben ein ordentliches Grau. Ich kenne einen Mann, der solche Augen hat, ich kenne ihn seit etwa 25 Jahren und werde immer noch knieweich, wenn er mich anschaut - hach...
Nunja, aber grün, DAS ist wirklich selten und ich verkünde hiermit, daß ich jemanden kenne, der echte grüne Augen hat und ich fühle mich mächtig stolz. :o)
Solange ich mich nicht in jemanden mit gelben Augen verliebe...
Flut.

16.07.2005, 11:15 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009