HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Anruf aus dem AA


Heute morgen, halb neun, klingelte mein Handy. Ich kroch angezogen aus dem Bett - nach einer langen Fernsehnacht war ich schlicht hinweggepennt - und grunzte ein "Hallo" hinein. Die Stimme am anderen Ende war frisch und identifizierte sich als meine Ansprechpartnerin vom Arbeitsamt. Ich bemühte mich, nicht ganz so grunzig zu klingen, um nicht andererseits als frisch und noch in Klamotten aus dem Bett gefallen identifiziert zu werden.
Ich stellte mich auf eine Diskussion ein, an deren Ende ich diverse Formulare in siebenfacher Ausfertigung und notarieller Beurkundung einzureichen hätte und dann rief die Dame nur an, um mitzuteilen, daß alles in Ordnung ist. Alle Unterlagen wären da und sie wollte es nur gesagt haben. Sehr nett.
Nein, das war es wirklich, schließlich hatte eben diese Dame mich am Donnerstag per Brief angeschissen, wo denn die von ihr abgeforderten Unterlagen wären, woraufhin ich freundlich zurückschiss, daß ich die bereits vor einem Monat zurückgesendet hätte, ihr aber nicht sagen könnte, wo im Haus sie verschwunden wären... könnt ihr euch vorstellen, wie gut ich mich heut morgen fühlte? Diesmal hatte ich Recht. Jawoll.
Und weil das so gut war, stand ich auf, obwohl ich kaum schlief, was weniger an den Klamotten als an der fliegenden Katze lag, die ich in unregelmäßigen Abständen von meiner Bettposition aus sah, während sie Fliegen fing. Ich meine, fliegende katzen, morgens halb neun - das hat einfach mein Weltbild erschüttert...
Der Zusammenhang - ach, keine Ahnung, seid doch nicht so spiessig. :o) Flut.

18.07.2005, 11:28 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009