HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Von Katzen und anderen Göttern


Ich weiß, dass ich möglicherweise ein wenig komisch bin und ich weiß, daß meine Katze daher gut zu mir passt, weil sie es ebenso ist. Zumal wie beide gleich zickig sind. Doch mitunter verwirrt sie mich trotzdem. Zum Beispiel, wenn sie wie gerade an der Unterseite meine Bettes hängt und sich dort kopfüber per Krallenzug fortbewegt.
Noch seltsamer ihr Klopapier-Fetisch. Keine neu gekaufte Tüte übersteht ihre Attacke, letztlich räume ich alle Rollen weg, damit sie sie nicht weiter zerfetzt und ungestört in der Tüte herumrollen kann. Dann liegt sie schnurrend in der knisternden Folie und leckt sie von innen ab...
Ich bin fest davon überzeugt, dass die Ägypter ihre Katzengöttin Bastet abgewählt hätten, wäre diese ähnlich verhaltensauffällig gewesen. Vermutlich hätten sie Bastet mit einem eleganteren Tier ersetzt, wie etwa der Dunklen Erdhummel, an der vermutzlich außer mir niemand etwas amüsant findet. Ich dagegen finde schon den lateinischen Nahmes des Brummers irgendwie putzig - Bombus Terrestris.
Flut.

23.07.2005, 11:26 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009