HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Panffnung


Panffnung? Das ist doch ganz einfach - Panik + Hoffnung. Ich bekam gestern die Einladung zu einem Vorstellungsgespräch, in einer klasse Agentur - in Hamburg...
Ich will hier aber partout nicht weg, aber ich muss ja was unternehmen. Bisher war ich schon eingie Male in Hamburg oder Frankfurt zum Vorstellungsgespräch, auch immer sehr ernst und bemüht und es klappte trotzdem nie. Nun befinde ich mich erneut in der panischen Situation annehmen zu müssen (und das muss man doch wohl für den eigenen Seelenfrieden), dass ich gut genug bin, den Job zu kriegen, aber andererseits hoffe ich verzweifelt darauf, dass es hier noch klappt. Dilemma, Dilemma.
Man kann immer zurück, ich weiß, aber es ändert sich so vieles, wenn man weit weg ist, jeder lebt schließlich weiter, der Anschluss geht mitunter verloren und man gehört nicht mehr dazu. Und neue Freunde finden, also richtige Freunde - hergott, sowas dauert... Hamburg ist toll, ich liebe diese Stadt, aber dort ist immer so ein Tag wie gestern - grau und verregnet. (Ja, ich weiß, das stimmt nicht, aber ehrlich, warm ist Hamburg nicht...)
Hrch, ich mach schnell mit den News, ich muss die Fahrkarte besorgen.
Flut.

04.08.2005, 15:17 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009