HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Schlaflose Nächte sind lang!


Aloha Wochenend-Spielefluter,

endlich frei - 48 Stunden, in denen man nicht an die Arbeit denken braucht. 48 Stunden, in denen man seine Ruhe hat. Ruhe? Was ist das? Irgendwie fühle ich mich, als hätte ich die Arschlochkarte gezogen. In der Woche ist kaum Ruhe, weil der Dönerladen (er macht wirklich die besten) gegenüber seine Gäste bis Mitternacht und länger gröhlen lässt und jetzt am Wochenende ist auch noch Kirmes. Gleich um die Ecke war gestern Abend Disco. Auch wenn das Disco-Team - wie für unseren Ort eigentlich Ouzo - nicht viele Besucher hatte, so hatten sie einen fettwummenden Bass ... und der bummbummbummte bis tiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeffffffff in die späte Nacht, bis tiiiiiiiiiieeeeeeeeefffffffff in den frühen Morgen. Tja, und vor wenigen Minuten ging der Krach wieder los ... es wird also doch Zeit, dass ich umziehe!!!!

Wenn man mit soviel Krach so wenig geschlafen hat, darf man manche Sachen schonmal verwechseln ... oder? Nicht verwechseln sollte man:









So far ... ubi@orbit

Quelle: Bilder: unbekannt. Text: Tatsache!
06.08.2005, 16:55 [Ubi]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009