HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Ein weinendes, ein lachendes Auge


Hallo Welt,

wenn der Postmann zwei mal klingelt ... sind die Pakete mit den PC-Bauteilen endlich da :)
So geschehen vor wenigen Minuten an meiner Haustür. Dumm nur, dass ein (wie man mir sagte doch nicht soo unwichtiges) Teil fehlt: Die Grafikkarte. Aber hey, was macht es schon, ein GIGA-Hertz System mit GIGAByte-weise RAM und Festplatte mit einer 2MB Grafikkarte aus dem letzten Jahrtausend zu betreiben ...

Kommen wir doch lieber zu dem lustigen Teil: neuen Witzen :)
  • Wie halbiert man die Rüstung eines Zwerges? - Man wäscht ihn!
  • Ein Tauren Jäger ruft: "Heil das Tier". - Und schwupps hat er wieder volles Leben.
  • Untote-Frau: "Sie sind echt.. nicht meine.. aber echt"

    Ja, richtig erkannt, WoW-Witze ;)
    Geklaut übrigens vom neuen WoWKurier. Und ja, der Paladin-Witz ist nicht witzig und wurde daher mit Absicht hier nicht erwähnt ... :o)

    Grüße,
    Tomas

    16.08.2005, 15:24 [Tom]



  • geflutet - News



    Dienstag - 07. Juni 2011



    Dienstag - 17. Mai 2011



    Montag - 16. Mai 2011



    Dienstag - 26. April 2011



    Montag - 25. April 2011



    Sonntag - 17. April 2011



    Mittwoch - 28. Juli 2010



    Samstag - 04. Juli 2009



    Dienstag - 16. Juni 2009



    Mittwoch - 03. Juni 2009



    Dienstag - 02. Juni 2009



    Donnerstag - 28. Mai 2009