HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Videospiele als Beziehungskiller?


Erst vor kurzem habe ich in einem regionalen Blatt von einem heftigen Streit gelesen, den die Polizei gerade noch schlichten konnte.

Ein junger Mann hatte wohl zu lange Tekken 5 gezockt und dabei den Abwasch vergessen. Das hat seiner Freundin weniger gefallen - sie warf seine Playstation 2 aus dem Fenster im achten Stock. Statt jedoch hinterher zu springen, wie es die Frau wohl erwartete, war der junge Mann so erbost, dass er seine Freundin, die zudem im siebten Monat schwanger war, hinterher werfen wollte. Nachbarn bemerkten rechtzeitig was geschehen war und so konnte die junge Frau gerettet werden.

Ähnliche Situationen spielen sich auch bei mir regelmäßig ab. Glücklicherweise wohne ich im Erdgeschoss, sodass weder einer meiner heißgeliebten Konsolen, noch meiner Freundin was passieren kann. Außerdem habe ich das Glück, dass meine Freundin selbst im Besitz diverser Konsolen ist und mich - statt mein Hab und Gut aus dem Fenster zu werfen - zu einer Partie Soulcalibur auf der guten alten Dreamcast herausfordert.

Und so musste sie bisher immer *zack* den Abwasch tätigen, *boom* den Müll rausbringen und *k.o* das Essen kochen.

Sch...ade finde ich nur, dass sie langsam den dreh raus hat. In diesem Sinne: kloppt euch lieber an der heimischen Konsole um den Haushalt, statt euch gegenseitig aus dem Fenster zu werfen...

18.08.2005, 08:52 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009