HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Dinge, die man nicht sagen sollte


Alle Welt ist verrückt nach der GC. Ich auch, aber ich trau mich nicht hin. Ich träfe eventuell den Mann, der mir kürzlich das Herz brach, möglicherweise sogar mit Begleitung...
Es ist bekannt, dass man niemals "nie" sagen sollte, aber ich lernte, dass man auch nicht sagen sollte: "Schlimmer kann es nicht mehr kommen!". Ich murmelte diesen Satz vor zwei Wochen in die Kaffeetasse; das Schicksal hat es doch gehört. Es knallte mir in rascher Folge noch zweieinhalb richtig fette Dinger rein. Ein halbes, weil ich noch nicht weiß, wie schwerwiegend es tatsächlich sein wird. Aber die anderen zwei Sachen, oh mann...
Arbeitslosigkeit und Liebeskummer sind schon viel, aber wenn dann wichtige Menschen getrennte Wege gehen und das Damoklesschwert in Form eines Skalpells blinkt, während Vertrauenspersonen ebendieses ausnutzen... Herje... ich kann jetzt meine Hand ausstrecken und auf jeden Finger ein Problem legen und dann mach ich dieses Messerspiel, eventuell verschwindet ja ein Problem mit dem abgesäbelten Finger.
Und weil mein Kopf offenbar nicht mehr weiß, welchen traurigen Gedanken zuerst, hat er wohl auf Durchzug geschaltet - nur so kann ich das permanente Fiepen im Ohr erklären. Das habe ich übrigens seit dem Gespräch in Hamburg und Paffnung war völlig überflüssig. So schlecht war ich noch nie. Völlig durch den Wind durch all die schlechten Nachrichten, unvorbereitet und viel zu redselig. Ich hätte wissen müssen, dass sie als letzten Kunden einen Waschmittelhersteller gewonnen hatten... Am liebsten hätte ich gesagt, dass sie mir einfach meine Unterlagen gleich mitgeben sollen, schließlich wäre die Entscheidung gefallen. Aber sowas macht man nicht. Und nach einer Gnadenfrist von vier Tagen waren die Unterlagen eh wieder da.
Und dann diese Messe, ich kaufte einen extra kurzen Rock, weil ich mit meiner Werbung für Spieleflut.de auf dem Busen oft fotografiert werden wollte, aber ich habe nicht nur Angst, diesen Mann zu treffen, ich habe auch Angst, dann wegen des Rocks abschätzig von ihm angeschaut zu werden... vor allem, nachdem er seine eigenen Messebabes-Bilder veröffentlichte mit dem ziemlich gemeinen Hinweis, sie wären alle unter 30 - was ich nicht mehr bin... bin ich paranoid, wenn ich das auf mich beziehe? Oder einfach nur unglücklich verliebt?
Hilfe, man reiche mir ein Beutelchen für die Sorgen, auf dass ich sie im Klo herunterspülen kann...
Flut.

19.08.2005, 03:45 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009