HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
GC-Nachwehen


Nun ist das große Event vorbei und die Füße haben Gelegenheit, sich zu erholen, immerhin eine Blase hat mir mein Auftritt mit hohen Schuhen eingebracht. Und üble Rückenschmerzen. Allerdings kein einziges Foto... ich wurde zwar oft angeschaut und auch kommentiert - insofern war Werbung für Spieleflut also geglückt - aber als Messebesucher falle ich eben nicht in die Linse der Messebabe!-Fotografierer. Nun ja, immerhin mein Hintern hat es auf ein Handy-Display geschafft - mit dem kurzen Rock war es ein leichtes, im Getümmel mal eben das Handy drunter zu halten - ich war ziemlich verblüfft. :o)
Die Ausbeute?
Diverse Demoversionen - vorrangig Onlinerollenspiele - ein Schlüsselband und einen Blick auf den Herzensbrecher - was zu allerlei Tränen auf einem Messeklo führte. Ich sah Petra Schmitz von der Gamestar ein Stück vor mir laufen und war begeistert - ist das sehr albern? - und der Film zu Doom 3 wird vermutlich der langweiligste des Jahres. Zumindest lässt der Trailer darauf schließen, der Antiwerbung par excellence war. RedXEagle war dagegen total begeistert. Nunja.
Das Fazit? Ich liebe die GC. Wir sehen uns 2006.
Flut.

22.08.2005, 15:08 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009