HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Öh, tja... hm...


Keine Idee, ist drumherum so dunkel und drinnen so kalt, da geht vermutlich die Kreativität flöten und die Muse traut sich nicht rein. Vermutlich fände ich sie zwischen all den vollgeheulten Taschentüchern eh nicht den Weg zu mir. Außerdem würde sie unterwegs von der Miez angefallen, die zwar grad erst von einer Wespe gestochen wurde und mich dafür verantwortlich machte, aber bereits wieder Jagd auf sämtliche Flugwesen macht und ich bin davon überzeugt, daß Musen fliegen.
Allerdings sagte ich heute zu jemandem sehr Nahestehendem, daß doch die Talsohle für uns beide quasi erreicht wäre - und diesmal sagte ich es sogar laut und nicht nur in eine Tasse rein - hergott nochmal, wer weiß, was das Schicksal jetzt noch auskramt!? Eine Biene für die Miez, auf das sie elendiglich ersticke?? ... denke ich mal nicht weiter - den gesamten Gedanken...
Ich konzentrier mich mal besser auf die News.
Flut.

24.08.2005, 16:12 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009