HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Alles doof


Manchmal gibt es so Tage, da mag man ebendiese gar nicht beginnen. Heut ist so eienr. Es ist grau und kühl, ich bin müde, ich hab nicht mal mehr Lust WoW zu spielen und auch keine andere Idee. Alle guten Bücher sind ausgelesen - und das auch noch kürzlich - der Kühlschrank ist ein schwarzes Loch, selbst die Katze ist friedlich in ihrer Schlafecke eingeschnurrt. Völlig fehl am Platz fühle ich mich, unnütz auch und zu dick bin ich sowieso... oder? Sowas gehört einfach dazu in eine allumfassende Frauen-niemand-liebt-mich-Theorie.
Vermutlich müßte ich jetzt Schuhe kaufen gehen, die zwei Monatsgehälter fressen, doch habe ich gar kein Gehalt und Schuhe - hm, dazu müßte ich ja den Tag beginnen. Etwas anziehen, irgendwas mit den Haaren anstellen und Makeup rausholen. Ich müßte was essen, damit ich draußen nicht umfalle und mich irgendwie unter Drogen setzen, damit ich a) nicht heulend herumlaufe und b) ganz allgemein nicht so finster dreinschaue. Aber ich habe keinerlei Bezugsquellen. Und meine Haare - das muß das Zeug obendrauf sein...
In dieser Stimmung fand ich dann den Entodil und Labradatz und ich muß sagen, sie stieg - meine Stimmung. Ich habe Kroketten in den Ofen geschoben. Welch brillanter Start in den bereits halb vergangenen Tag. Glückwünsche bitte per ICQ.
Flut.

25.08.2005, 13:52 [CharMe]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009