HOME | IMPRESSUM | KONTAKT
Spieleflut.de
Anzeige

Anzeige



Aktuelle Umfrage
 


Jetzt Vorbestellen

Spieleflut.de sucht dich!


geflutet
Was man nicht im Kopf hat...


Nach einer kleinen Kreativpause melde ich mich zurück an den PC. Nun bin ich schon über zwei Wochen hier und habe mich noch niemandem vorgestellt. Also, dann werd' ich das mal machen. Mein Name ist Karsten, ich bin 22 Jahre jung und ich komme aus dem sonnigen Saarland. Für alle, die das noch nicht kennen, da kommt der Schwenkbraten her und "Dibbelabbes" oder auch "Schales" genannt.

Ich spiele schon seit ca. 16 Jahren regelmäßig PC und Videospiele. Mein erstes Spiel war meines Wissens nach UFO auf einem Commodore VC 20. Danach folgten ein NES, ein SNES, das heute immernoch in meinem Schlafzimmer auf eine wilde Partie Super Mario Bros. einlädt, ein Mega Drive, ein neueres Modell des Mega Drive, ein 80 486er mit immerhin stolzen 66 MHz und sagenumwobenen 8 MB RAM und viele andere Plattformen.

Eine Freundin hab ich seit Montag leider nichtmehr, dafür aber eine Katze und einen Hund. Ich arbeite im Penny Markt in Homburg/ Saar und mache dort meine Ausbildung zum Marktleiter. Ansonsten freue ich mich in diesem großartigen Team sein zu dürfen und fände es klasse, wenn meine ICQ Authorisationsanfrage auch mal mit Kommentar abgelehnt werden würde :-)

In diesem Sinne: auf gute Zusammenarbeit.

26.08.2005, 17:40 [Karsten]



geflutet - News



Dienstag - 07. Juni 2011



Dienstag - 17. Mai 2011



Montag - 16. Mai 2011



Dienstag - 26. April 2011



Montag - 25. April 2011



Sonntag - 17. April 2011



Mittwoch - 28. Juli 2010



Samstag - 04. Juli 2009



Dienstag - 16. Juni 2009



Mittwoch - 03. Juni 2009



Dienstag - 02. Juni 2009



Donnerstag - 28. Mai 2009